* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Angststörungen
     Bilder aus meinem Alltag!

* Letztes Feedback






Meine Erfahrungen bis jetzt!!!

Hey Leute ich will euch hir ma aus meinen Erfahrungen erzählen!

Also ihr Lieben bei mir ist es so ich hatte solche Angst Probleme das ich sämtliche Behörden gänge nicht gemacht habe, weil ich angst davor habe mit fremden Leuten zu reden und bin allem was unangenehm werden konnte aus dem weg gegangen und habe zudem meine freunde und familie belogen. Wenn es bei euch auch soweit ist sucht euch prfessionelle Hilfe, dass ist in der heutigen zeit absolut nichts mehr schlimmes. Und redet mit euren freunden nehmt euch eventuell jemanden mit der über eure Probleme schon bescheid weiß oder fragt euren psychiater ob ihr ma nen Freund mitbringen könnt... wenn es ware Freunde sind halten die danach trotzdem noch zu euch sie werden im ersten moment sauer sein aber sie werden hinter euch stehen und euch auch die nötige unterstützung geben. Man kann nicht alle seine Probleme bewältigen sucht euch hilfe, ich habe es auch gemacht und ich bereue es kein bisschen!!! Kopf hoch leute!!!!

18.2.14 19:48
 
Letzte Einträge: Neu anfang!!!, Mein weg zu einem neuen Leben


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung