* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Angststörungen
     Bilder aus meinem Alltag!

* Letztes Feedback






Mein weg zu einem neuen Leben

Hey Leute ich bin jetzt den zweiten Tag in Stationärer Behandlung in einer psychiatrischen Klinik wegen sozialer Ängste und wollte hir meine erfahrungen anderen mitteilen... Also ich bin hir in der Klinik in Kalkar wie gesagt es ist erst der zweite tag aber ich bin bis jetzt sehr positiv beeindruckt. Wir sind hir mit ca. 20 Patienten (aus allen Altersklassen) und leben wie in einer großen familie, die alle mit irgendwelchen angst Störungen zu tun haben, mit denen man sich dann auch austauschen kann. Über die Therapien kann ich noch nicht so viel sagen da heute erst mein erster richtiger Tag. Aber die ersten beiden Therapien heute haben mir richtig spaß gemacht und kann noch nichts schlechtes sagen, ich hoffe das bleibt auch so.
Was ich noch sagen muss, ihr dürft euch das nicht wie so ne totale psycho Anstalt vorstellen wo man nicht raus darf und kaum seine freiheit hat. Wir hir dürfen wenn wir grad keine Therapien haben raus gehen wann wir wollen Kalkar hat einen sehr schönen historischen Stadtkern mit vielen Restaurant´s und Kaffee´s und es werden von der Klinik auch Freizeit Angebote gemacht zu denen ich jetzt noch nichts sagen kann weil ich noch keine mitgemacht habe.
So das war es für heut erst mal ich werde morgen noch mal schreiben.
Lg.

Matthias
20.2.14 11:17
 
Letzte Einträge: Neu anfang!!!, Meine Erfahrungen bis jetzt!!!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung